Freitag, 4. Oktober 2019

Zendala Moments

Nachgeholt und Mitgemacht

Zendala Moments: Juli 7 und August 8 

Experiment:

Zendala Moments 8
Material: 
Mappa Jansen Tangle-Tile braun, 
Acrylfarbe, Fineliner, Farbstifte, Bleistift, Kreidestift. 

Bei dem Tile oben habe ich etwas ausprobiert: Die Flächen sind mit Acrylfarbe Molotow Painter bemalt. Die weißen Linien habe ich mit Liquitex Acrylic Ink und einer Schreibfeder gezeichnet. Kann ich empfehlen, der Ärger mit den weißen Gelrollern bleibt aus. 

Buntes Mandala:

Zendala Moments 7 groß
Material: 
Aquarellpapier 300 g/m², 30 x 30 cm. 
Passepartout, Wechselrahmen, Holz 30 x 30 cm, 
Fineliner, Farbstifte.


Schwarz/Weiß Zendala:

Zendala Moments 7 klein
Material: 
Aquarellpapier 300g/m², Fineliner, Bleistift. 

1 Kommentar:

  1. Wunderbare und sehr verschiedene Zendalas! Tolle Interpretaionen der vorgegebenen Zendala-Strings! Das erste ist mein Favorit! Weiß und Schwarz auf dem braunem Papier sieht so schön aus und dein Schmuckstein ist ein wahrer Hingucker!
    Herzlichen Dank für deine Zendala-Momente!

    AntwortenLöschen