Donnerstag, 11. September 2014

Herzborte

Meine sehr einfach Art eine "Herzerlborte" zu zeichnen.

Bei der Recherche nach Herzmustern bin ich auf verschiedene Tangle Muster offizielle und andere gestoßen, aber keines ist so einfach zu zeichnen wie meines.  

Ziehe mit deinem Bleistift zwei parallele Linien und setze mit deinem Fineliner eine möglichst regelmäßige Zick-Zack-Linie dazwischen, nun zeichnest du die obere Herzform auf die Zacken, wende das Blatt und verfahren auf der gegenüberliegenden Seite genauso - deine Herzborte ist fertig!
Bitte lies das Blatt von links oben nach rechts unten, als wäre es beschrieben.

Herzborte
Zum Vergrößern anklicken!

Experimentiere mit verschiedenen Farbkombinationen, aber falls du mein leeres Musterblatt ausdrucken, oder auf Kopierpapier üben willst, solltest du kein Wasser benutzen.

Zwei Blätter in denen meine Herzborte in Kombination mit anderen Mustern zu sehen ist.

Die Muster von innen nach außen:
Btweed, Flux, Agua, Herzborte, Meer, Ricks-Paradox

Die Muster von links oben nach rechts unten:
Agua, Diva-Dance-Waltz, Vega, Nipa, Xyp,
Herzborte, Maisie, Zander, Meer

Auf der Seite Tangel Patterns findest du Herz-Muster von Anderen.

Viel Spaß beim Zeichnen, entspanne dich und lass "die Seele baumeln"!

Keine Kommentare:

Kommentar posten