Mittwoch, 20. Juni 2018

Bänder, Berge, Bäume und See

Zentangle® Projekt Pack 3

Alle Zentangler die den Newsletter abonniert haben wissen ohnehin worum es sich handelt.
Wer mehr darüber wissen will kann das in der Veranstaltung 167. Tangelspielerei der Facebook Gruppe Zentangle® - Z.I.A. & mehr nachlesen.

Meine Interpretation 
Das war mehr Arbeit als ich dachte
und ist nicht so geworden wie ich dachte, aber OK.


Material: Aquarellblock ca. 30 x 30 cm 300g/m²,
Bleistift, Micron 01, Aquarellstifte

Aquarell Berge und Bäume 

Ich versuche bei der Facebook Gruppe Modernes Watercolor mitzumachen um meine Aquarelle zu verbessern.
Dies ist mein Beitrag zur 10. Lektion: Berge und Bäume.



Urlaubszeit, Ferien,...

Sommer, Sonne, Sand und ...


See! 

Im Sommer verbringe ich bei gutem Wetter gerne jede freie Minute an einem der Seen in meiner Umgebung. Da ich in Salzburg lebe habe ich da eine große Auswahl. Das Bloggen vernachlässige ich daher etwas.