Mittwoch, 22. Februar 2017

Waybop und Zentangle® Treffen

Wöchentliche Herausforderung

The Diva´s Weekly Challenge 304

und

Facebook 108. Tangelspielerei

Neues offizielles Tangle Waybop


Am Dienstag (den 14. Februar) ist ein Newsletter von Zentangle® gekommen mit einem neuen Muster und der Schritt für Schritt Anleitung dazu. So ist es kein Wunder, dass sowohl die Diva Challenge als auch die Facebook Tanglespielerei, dieses Muster als Wochenaufgabe gestellt haben.

< H I E R > geht es zum Newsletter mit der Anleitung.
Die Diva Challenge finden Sie < H I E R >.
Zur Facebook Aufgabe mit Tipps zum Zeichnen geht es < H I E R >.
Besucht die Seiten und seht Euch die vielen schönen Zeichnungen an! 

Meine Zeichnungen, ich habe eine mini Variante und ein Zendala mit dem Muster Waybop gezeichnet.


Größe: ca. 6 x 6 cm


Material: Größe Durchmesser 11,7 cm.
Fineliner Micron und Farbstifte Faber-Castell Polychromos.


2. Zentangle® Treffen in Salzburg

Wir haben uns wieder zum Plaudern und Zeichnen in der Panorama Bar getroffen. Es war ein wunderbarer Nachmittag! Diesmal hatten wir eine tolle Aussicht! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir wieder zu sechst waren. Inge Frasch CZT® ist gekommen und Cindy hat zwei Freundinnen mitgebracht, die noch nie getanglet haben. Auch Therese war da, ich hoffe es hat allen gefallen. Es sind tolle Zeichnungen entstanden, vor allem die Dreiecke finde ich ausgesprochen gelungen.



Bis zum nächsten Mal,
Anna