Freitag, 24. Februar 2017

Das Ende des Muster Mixers

Leider hat sich Anya Lothrop entschlossen die Muster-Mixer Challenge aufzugeben.

Ich bedaure das sehr! Einmal pro Monat das war für mich ideal, nicht zu oft und auch nicht zu selten. Manche Herausforderungen haben mich auf tolle Ideen zum Weiterentwickeln gebracht. 
Ich habe an allen teilgenommen nur an der vorletzten nicht. Dort war die Aufgabe mit der linken Hand zu zeichnen - wo ich Rechtshänder bin - das ist für mich nicht anzuschauen, aber ich habe es versucht und verworfen = weggeworfen. 
Liebe Anya, vielen Dank für den Mustermixer! 
Deine tolle exakte Art zu zeichnen bewundere ich sehr und Deine drei Bücher werde ich weiterhin oft benützen und empfehlen. 

Muster Mixer Challenge Nr.27


Die Herausforderung findet ihr auf Zentangle.de Blog. Für den Februar hat uns Anya Lothrop die Muster Laced und Hurry ausgesucht. 

Muster: Hurry, Laced, Shiraz, Amoeba.
Material: Zendala, Fineliner, Farbstifte

Auslese

Ich habe eine kleine Galerie zusammengestellt mit einigen Zeichnungen von mir, die durch den Muster-Mixer entstanden ist.