Mittwoch, 18. Januar 2017

Drawings, Kuke und Dreiecke

Wöchentliche Herausforderung 

Diva's Weekly Challenge 299 

Das Muster Drawings ein neues original Zentangle® Muster.
Schritt für Schritt Anleitung > H I E R <
Zur Herausforderung > H I E R <

und

Facebook Wochenaufgabe vom 15. Jänner

Das Muster Kuke von Katy Abbott,
Schritt für Schritt Anleitung > H I E R
Zur Facebook Herausforderung > H I E R <

Ich muss gestehen Drawings wird sicher nicht zu meinem Lieblingsmuster, das wird bei mir nie so wie ich es haben will. Es hat mich schon beim ersten mal genervt und jetzt wieder. 

Kuke dagegen mag ich sehr!


Muster: Drawings, Kuke, Jettis, Marbles, ...
Material: Aquarellpapier Dreieck Seitenlänge ca. 9cm, 
Micron 02 von Sakura, 
Bleistift.


Muster: Kuke, 
Material: Aquarellpapier ca. 12 x 12 cm, 
Micron 02 von Sakura, 
Farbe: PITT artist pen B von Faber-Castell,
Bleistift.

Dreiecke

Auf die Dreiecke bin ich durch drei Dinge gekommen:
  1. Weil Inge Frasch CZT® zu unserem 1.Zentangle Treffen für jeden 2 dieser gleichschenkligen Dreiecke, mit einer Seitenlänge von ca. 9cm, mitgebracht hat. 
  2. Der Blogbeitrag der lieben Anette, weil ich die Dreiecke von Anette LeonettA so toll fand ! 
  3. Weil auf dem Original Zentangle® Blog sich einige Posts mit dem Thema beschäftigen und die Muster vorgegeben sind. 
Die Vorgabe der Muster hat den Vorteil, dass einem die Ideen nicht ausgehen.
Tripoli, diva dancing, shattuck, marasu, tipples, molygon,
knightsbridge, pokeleafs, auraknot, drawings, icanthis, huggins oder huggins .
Begonnen wurde mit dem Muster Tripoli und an jedem der 12 Tage ist ein neues Muster dazugekommen.

Allerdings habe ich den Rest der Aufgabe etwas abgewandelt (Farbe!)


Material: 
12 aus Aquarellpapier zugeschnittene Dreiecke 
mit einer Seitenlänge von ca. 9cm. 
Micron 02, Signo uni-ball gold, Bleistift

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal 
Anna