Samstag, 10. Dezember 2016

Zentangle® Treffen

Die erste Zeit in diesem Advent ist mir wie im Flug vergangen, ich frage mich wo ist die Zeit nur hin!
Endlich finde ich wieder Zeit zu Bloggen.

Am Mittwoch den 7. Dezember hat das 1. Zentangle® Treffen in Salzburg stattgefunden, in der Panoramabar, über der Stadtbibliothek, in Salzburg Lehen.

Leider war es an diesem Tag extrem nebelig und so konnten wir die tolle Aussicht nicht genießen. Wir trösteten uns mit den schmackhaften Mehlspeisen und dem freundlichen Service.

Wir waren zu sechst und hatten uns so viel zu erzählen, dass wir bis zu Sperrstunde zusammen gesessen sind. Vorallem unsere Erfahrungen mit verschidensten Materialien haben wir ausgetauscht. Inge Frasch CZT® hat uns die 3Z Kacheln mitgebracht und wir haben sie gleich ausprobiert.


Einige haben auch das Kärtchen für Inges Paravent mitgebracht. Das Paravent Projekt - International Paravan/screen - von Inge ist so eine tolle Idee!

Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen im Jänner.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.