Donnerstag, 10. November 2016

Zentangle-Einsteiger-Workshop

Hallo liebe Leser,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit zu schnell zerrinnt.
Jetzt war doch gerade erst Samstag und nun ist schon wieder Donnerstag.
Habe ich denn diese Woche gar nichts weitergebracht?
Ja, das kommt wenn man sich vornimmt mal gründlich aufzuräumen auch in den Kästen.
So und nun sitze ich in meinem sauberen Arbeitszimmer mit geputztem Fenster und denke ich wollte doch am Montag über den Kurs mit Inge posten.


Workshop 

Wie manche schon wissen hat Inge Frasch CZT® am Samstag den 5.11.2016 in der Volkshochschule in Salzburg zu einem Workshop geladen.
Es hat um 11 Uhr begonnen und dauerte bis 17 Uhr, wir waren 13 Teilnehmer und es sind eine ganze Menge tolle Arbeiten entstanden.


Wir haben insgesamt 3 Kacheln (Tile) gestaltet, 1Bijou (kleine Kachel) und eine Karte mit Umschlag.



Was mich besonders freut, ich konnte einige Kontakte knüpfen und werde versuchen eine kleine Zentangle®-Gruppe in Salzburg zu gründen.

Liebe Inge, nochmals recht Herzlichen Dank für den schönen Tag! 

Inges Website musterspiele.jimdo.com
Inge auf Facebook facebook.com/alpen.zen