Freitag, 11. November 2016

Diva Challenge 292

Divas wöchentliche Herausforderung Nr. 292 

EAXY von Nadine Roller CZT®


UMT 

Für diejenigen die neu sind, die erste Herausforderung im Monat von Diva ist ein UMT (Use My Tangle) Challenge. Die Herausforderung besteht darin ein neues Muster - erstellt von einer von uns - zu lernen und zu verwenden! Diese Herausforderung stellt sicher, dass wir zumindest ein neues Muster pro Monat lernen.

Diese Woche ist die Aufgabe EAXY zu benützen. Das Muster stammt von Nadine Roller einer CZT (Certified Zentangle Teacher) aus Köln, ihre Seite: Tangle dich glücklich, tangle-koeln.de.
Wenn man es beherrscht ist es ein sehr schönes Muster, aber ich muss gestehen mir ging es nicht ganz leicht von der Hand. 
Wie das Muster gezeichnet wird > H I E R <
Einige tolle Kachel von der Herausforderung > H I E R <
Alle die an der Herausforderung teilgenommen haben > H I E R <

Muster von oben nach unten: Msst, Fescu, Eaxy 
und als Blickfang eine Sonnenblume 

Material


Ich habe die MARPA JANSEN Tangle-Tiles in braun ausprobiert.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Sie sind aus Künstlerkarton mit abgerundeten Ecken. Die Ecken sind etwas runder als bei den Original Zentangle® Renaissance Kacheln, die Größe ist identisch, die Farbe und der Griff nicht ganz. 
Aber mit einem Preis von ca. 10 Cent statt 50 Cent oder mehr pro Stück, kann ich das durchaus in kauf nehmen. Ich habe sie bei Gerstaecker bestellt.