Montag, 24. Oktober 2016

Oktober Mandala & Mustermixer

Muster Mixer Nummer 23


Wer mitmachen möchte: 


Anya Lothrop CZT stellt an jedem ersten Tag des Monats zwei zufällig (oder manchmal vielleicht auch nicht so zufällig) ausgewählte Zentangle-Muster vor. Unsere Aufgabe ist es dann, diese Muster zu kombinieren und auf einer Zentangle-Kachel (Tile) zu zeichnen. Ob diese Kachel ein Duo-Tangle (also nur diese beiden Muster) sein soll, oder ob noch andere Muster eingebaut, werden bleibt uns überlassen.

Anya hat diesmal die Muster D-Vine und Embellish ausgesucht. 
Embellish hat mich an eine Spitze oder Borte erinnert. Aus den beiden Mustern zusammen ist ein Spitzendeckchen entstanden. 


Zentangle® 9 x 9 cm, 
Material: Fineliner, Bleistift, 
Muster: D-Vine und Embellish


Mandala, Durchmesser ca. 19 cm,
Material:
Fineliner, Künstler Tusche und Gelroller auf Aquarellpapier 300 g/m², 30 x 30 cm.
Passepartout 5 cm, innen 20 x 20 cm, außen 30 x 30 cm,
Wechselrahmen, Holz 30 x 30 cm. 


Für alle die ein Google Konto haben: 

In unserer neuen Google+ Communitie sind viele sehr interessante Beiträge!


Auf  Pinterest habe ich eine Sammlung der Muster Mixer Beiträge zusammengestellt:



Einige Beiträge kann ich nicht pinnen da Euer Flickerkonto es verbietet.