Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zentangle® - beseelt und entspannt

Hurra, hurra, nun ist es auch bei mir !!!


Zentangle® - beseelt und entspannt zeichnen:
Strich für Strich die eigene Mitte finden

von Beate Winkler


Heute war ein braunes Päckchen in meinem Briefkasten und als ich den Absender gelesen habe - bea bea design - , hat mein Herz gleich schneller geschlagen! Die Sendung war offensichtlich 6 Tage unterwegs aber jetzt halte ich das Buch in meinen Händen. (Ich habe es auch bei Amazon "vorbestellt", das ist immer noch nicht da.) Danke liebe Beate, auch für die Widmung und die tolle Karte. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch es ist wunderschön geworden. Ich bin so stolz dabei zu sein! Noch dazu, unter Zentangle®-Freunden aus der ganzen Welt, als einzige aus Österreich!


Hier nun mein Beitrag:



Seite 28 "Die Welle" Diva Dance


Seite 62 " Die Masche" Meer
Seite 103 "Die Spirale" Poke Root, Athitzi, Poke Leaf, Fescu, Tripple und Blossm.
 

Vielen, vielen Dank an Dich Beate, 

auf dieses Buch kannst Du sehr, sehr stolz sein!