Freitag, 13. November 2015

Muster Mixer im November

Muster Mixer 12


Anya Lothrop hat uns diesmal zwei Muster mit "N" wie November ausgewählt. Mir geht es wie Anya, eins habe ich schon öfter gezeichnet, das andere noch nie und es wurde endlich mal Zeit.
Die Schwierigkeit ist nicht das Zeichnen der beiden Muster sondern das Zusammenführen.

Die beiden Muster sind: Nzeppel und Narwal



Muster: Nzeppel und Narwal 
Größe: Blatt ca. 12x12cm
Material: Aquarellpapier ca. 300g, Fineliner 
und PITT artist pens B. 


Verschiedene Papiere: 

Wie man sehen kann bin ich wieder zu meinem gewohnten Papier zurückgekehrt, es ist auch die günstigste Variante.  Der Aquarellblock ist dem original Zentangle Papier ähnlicher als die Hahnemühle Karten, mir sind die Karten zu glatt. 

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern!


Unten: Aquarellblock Quattro von Hahnemühle zugeschnitten
Mitte: original Zentangle Tile 
Oben:  Zentangle Karte von Hahnemühle


Noch ein Foto: 



Aquarellblock Quattro von Hahnemühle ca. 25 x 25 cm, 
original Zentangle Tile und Zentangle Karte von Hahnemühle, 
selbst zugeschnittenes und ein Bierdeckel. 

Ein Bierdeckel hat fast die gleiche Größe wie ein Zentangle Tile und ist als Kontur zum Zuschneiden sehr gut geeignet. 

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und 
noch schöne Herbsttage bevor der Winter kommt!