Montag, 16. November 2015

Mandala Seerose

Zu spät ist zu spät, aber das macht nichts! 

Leider hatte ich in letzter Zeit recht wenig Zeit für mein Hobby, das Zeichnen und Bloggen. Aber ich habe mir die Zeit genommen eine neue Website zu erstellen - http://www.heilzeichnen.info/ - die man auch mit dem Handy lesen kann.
Mit meiner alten Site ( http://www.heilzeichnen.com/ ) geht das leider nicht.
Ich habe aber nicht übersehen, dass viele neue Bücher erschienen sind. Sie alle habe ich hier www.heilzeichnen.info/#!books/ zu meiner Bücherliste hinzugefügt und mit kurzen Rezensionen versehen. Auch Zendoodles - für entspannende Zeichenmomente von Susanne Schaadt (1.Sept.) lag auf meinem Schreibtisch zusammen mit Meditative Zendalas - Der Einsteigerkurs von Anya Lothrop (15.Okt.). 

               

Nun wie das eben so ist, wenn man sich auf etwas konzentriert, kommt oft etwas anderes zu kurz oder man übersieht es. So habe ich übersehen, dass Anya Lothrop auf ihrem Blog http://zentangle.de/ einen Zendala-Tangle-Wettbewerb hatte. Alle Einsendungen könnt Ihr auf ihrem Blog sehen und sie sind wirklich sehenswert

Mandala Seerose: 



Durchmesser: ca. 20 cm 
Papier: Aquarellblock Quattro ca. 25 x 25 cm 
Stifte: Bleistift, wasserfester Fineliner 0,25mm in schwarz 
Muster: Dogbane, Dandelion Seeds, Seerose, Tipple, 
Wellen, Checkerstar, Blumi, Küken.

Nun möchte ich noch berichten, ich habe Post bekommen vom Christophorus Verlag, das wunderschöne neue Buch von Susanne Schaadt, um es zu verlosen. 
Also, bitte bald wieder vorbeischauen im nächsten Post ist es soweit. 

Bis bald und liebe Grüße 
Anna