Montag, 19. Oktober 2015

Zentangle Bücher Wien

Hallo Ihr Lieben! 

Nun hatte ich länger keine Zeit zu Bloggen und noch weniger zu Zeichnen. - Leider! - 
Ich war 3 Wochen in Wien bei meinem Sohn. Auf Zentangle® habe ich da allerdings nicht ganz vergessen. Ich habe bei Müller in der Galleria auf der Landstraße und bei Thalia Fotos für Euch gemacht.

















Bei Müller: 

Ich war erstaunt einen ganzen Ständer mit Zentangle® und Zencolor Büchern zu sehen.
Besonders gefreut hat es mich "Das große Zentangle®-Buch: 101 Lieblingsmuster von Beate Winkler" dort zu sehen.
Die anderen waren Zencolor Bücher zum Beispiel: "Zencolor Meditation von Martina Floßdorf" Tinas Welt.

Bei Thalia:

Dort gibt es natürlich eine noch größere Auswahl an Zencolor, Zentangle® und Zendoodle Büchern und auch an Stiften und Farben,.... Ich war mit dem Zug in Wien und mein Trolley war sowieso so schwer, dass ich ihn kaum heben konnte aber ein Buch hab ich mir trotzdem gekauft. Ich hatte es noch nicht und es stand auf meiner Wunschliste, es ist im August erschienen. 

Mehr über das Buch im nächsten Post. 
Liebe Grüße zurück in Salzburg
Anna