Freitag, 18. September 2015

Muster Mixer im September

Anya Lothrop feiert ein Jubiläum, den 10. Muster Mixer!! 

Aus diesem Anlass verlost Sie unter den Teilnehmern an der Challenge ganz tolle Sachen.
Für schnell Entschlossene: schaut doch vorbei, bis Sonntag am Abend ist noch Zeit (20.September 2015 um punkt 21 Uhr ist Schluss). > zur Verlosung <
Das hätte ich fast übersehen!!

Die beiden zu mixenden Muster in diesem Monat waren: 


Fandango und Dragonair



Ein klassisches Zentangle mit ca. 8 x 8 cm
Material: Aquarellpapier 12 x 12 cm,
Faber-Castell Pitt artist pen S und B in schwarz
und ein Bleistift.

*******************************************************************************

Leute ich bin komplett aus der Übung! 


Miss Fisch!



Motivgröße: ca. 8 x 8 cm
Material: Aquarellpapier 12 x 12 cm,
Faber-Castell Pitt artist pen S in schwarz,
und Aquarellstifte.
Muster: Fandango und Dragonair

Dieser Sommer war der Hit in puncto Wetter und das hab ich ausgenützt. An jedem Badetag bin ich an einen der schönen Seen in meiner Umgebung gefahren und hab es mir gut gehen lassen. Da ist vieles hinten geblieben und muss nachgeholt werden. Wie es aussieht werde ich auch in naher Zukunft nicht allzuviel Zeit haben zum Zeichnen und zu Bloggen.

Eis, Eis, ... !



Material: Keilrahmen 20 x 20 cm,
Acrylfarben, Collagematerial.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen 
und noch einen schönen September!