Sonntag, 2. August 2015

Zentangle Kartenset

Zentangle® für alle
Das Kartenset

von Sandy Steen Bartholomew CZT®

Tangle-Spaß für unterwegs


Schon vor ca. einem halben Jahr habe ich das Kartenset bei Amazon bestellt, ich hatte es schon fast vergessen, aber vor einer Woche war es dann doch im Briefkasten. Jetzt ist es lieferbar!

Es ist sehr nett und handlich.
Das Set beinhaltet 6 Einleitungskarten und Musterkarten. 40Muster werden Schritt für Schritt erklärt.
Die Muster sind die selben wie in dem gleichnamigen Buch. Im Buch sind auch Beispiele und Abwandlungen der Muster zu finden.
Tangle-Spaß zum Mitnehmen
Mit der einfach zu lernenden und entspannenden Methode entstehen wunderschöne Zeichnungen durch sich wiederholende Muster.
Das handliche Kartenset macht den Einstieg und die Musterauswahl leichter und vergnüglicher als je zuvor. Auf jeder der 40 Karten zeigt Bestseller-Autorin Sandy Steen Bartholomew CZT® ein kreatives Tangle-Muster. Mit den klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf der Rückseite der hochwertig bedruckten Karten.
So gelingt die Umsetzung im Handumdrehen.

Produktinformation:

50 Karten
Verlag: Trinity Verlag; Auflage: 1 (1. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3955501175
ISBN-13: 978-3955501174
Größe und/oder Gewicht: 7,7 x 2,5 x 10,4 cm



Armreifen: 

Die von der Autorin kreierten Muster haben einen ganz besonderen Charakter. Hier habe ich einen Armreifen mit einer leichten Abwandlung des Musters Lampen von Sandy Steen Bartholomew CZT® gestaltet.


Material: ein Armreifen aus Holz, Breite ca. 4 cm, schwarz lackiert,
mit Lackstift ( Edding 780 in silber und gold ) verziert. 
Muster: Lampen