Freitag, 21. August 2015

Muster Mixer im August

Anya Lothrop stellt dieses Monat die Aufgabe, die Muster Tropicana und Ixorus zu mixen. Das war für mich eine echte Herausforderung, weil ich Tropicana, ein wunderschönes Muster, noch nicht kannte und Ixorus nicht gerade zu meinen Lieblingsmustern gehört.

Muster Mixer  9


Tropicana und Ixorus 



Ein klassisches Tangle mit ca. 8 x 8 cm



Ein Kreismandala 
mit den Mustern Tropicana und Ixorus
Durchmesser ca. 18 cm.
Material: Aquarellpapier ca. 25 x 25cm,
Faber-Castell PITT artist pens S und B, Aquarellfarben.



Zum Muster-Mixer wo Ihr Euch auch die Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen könnt oder selber mitmachen und zu Anya Lothrops Seite.
Eine Bildergalerie der Beiträge des Muster-Mixers stelle ich stets auf Pinterest zusammen!

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und noch einen schönen August!
Anna