Donnerstag, 21. Mai 2015

Zentangle im Mai

Muster-Mixer 6

Anya Lothrop hat uns diesmal die Aufgabe gestellt Xplode und Fife zu kombinieren, zwei tolle Muster aber sehr schwer zusammen zu bringen.
Ich muss gestehen, meine Idee habe ich auf einem Zentangle®-Kärtchen nicht untergebracht. Aber es gibt die original Tiles ja inzwischen nicht nur in ca. 9 x 9 cm und die Bijou Tiles mit ca. 5 x 5 cm. Neu sind die Opus Tiles mit ca. 26 x 26 cm und mein Quattro Aquarellblock hat ca. 25 x 25 cm, ein tolles Maß.


Der Ausschnitt des Passepartouts ist 19 x 19 cm.
Material: Aquarellpapier,
die Struktur des Papiers kann man auf dem Foto besonders schön sehen.
Faber-Castell PITT artist pens S und B.


Immer wenn ich zeichne sind meine Gedanken schon bei der nächsten Zeichnung. Ich habe keine Ahnung wie es Euch in dieser Hinsicht geht. Ich habe immer viel mehr Ideen als ich umsetzen kann, es ist eine Frage der Zeit. 


Der Ausschnitt des Passepartouts ist 19 x 19 cm.
Material: Aquarellpapier,
die Struktur des Papiers kann man auf dem Foto besonders schön sehen.
Faber-Castell PITT artist pens S und B.


Beide Bilder sind auf der selben Papierqualität gezeichnet, nur bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert.

Zum Muster-Mixer wo Ihr Euch auch die Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen könnt oder selber mitmachen.

Kalenderblatt Mai 



Material: Aquarellpapier ca. A5, Bleistift, Fineliner. 
Muster: Mak-rah-mee, Arnia und Ixorus.