Donnerstag, 5. März 2015

500 Tangled Artworks

500 tangled artworks
a showcase of inspired illustrated designs

von Beckah Krahula


Eigentlich wollte ich nur Bücher in deutscher Sprache kaufen aber bei diesem, von meiner Lieblingsautorin, konnte ich nicht widerstehen. Nun habe ich doch noch ein Buch für meine Sammlung. Das Buch ist zwar auf englisch aber so gut wie ohne Text.
Es ist also wie auch schon der Titel sagt ein ganz besonderes Bilderbuch, es ist kein Buch zum Lernen oder mit verschiedenen Mustern zum Nachzeichnen.

Ich finde es wunderbar! Das Buch ist herrlich zum Durchblättern und Staunen.

Beckah Krahula zeigt ca. 500 Werke von ca. 100 verschiedenen Künstlern.
Ich kann mir auch gut vorstellen einige Anregungen aufzugreifen und auf meine Art umzusetzen.
Geübte Tanglerinnen und Tangler hätten mit diesem Buch als Geschenk sicher eine riesen Freude!

Produktinformation:

Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: Quarry Books (5. Februar 2015)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1592539939
ISBN-13: 978-1592539932
Größe und/oder Gewicht: 22,2 x 1,9 x 22,9 cm

Ein Blick ins Buch: