Dienstag, 9. Dezember 2014

Wöchentliche Herausforderung KW 50

Als erstes einen recht herzlichen Dank an alle, die so nette Kommentare zu meinem Engel hinterlassen haben! Danke !!!


Das Muster ARUKAS 

Das Muster ist ein neues offizielles Tangle von Molly Hollibaugh. Arukas ist Sakura von rückwärts gelesen. Es ist japanisch und bedeutet in etwa Kirschblüte, die Firma Sakura erzeugt die Stifte die Tangler so gerne benützen. Es wurde vor ca. einer Woche im Zentangle® Newsletter vorgestellt, wie man es zeichnet kann man dort sehen.

The Diva´s Weekly Challenge 197


Die Aufgabe in dieser Woche ist Arukas zu benutzen.


Mich hat es von Anfang an an Sterne oder einen Sternenhimmel erinnert ein Strohstern ist daraus geworden.


Material: Aquarellpapier ca. 12 x 12 cm,
PITT artist pen S in schwarz und B in dark chrome yellow.

Weihnachtskarte

Joeys-weekly-tangle-challenge-38


Weihnachtliches "Getangle" zum verschenken


Eine sehr nützliche Herausforderung wurde uns von Joey gestellt. Sie meint wir sollen uns trauen und unsere Kunst mit anderen Teilen in Form von Geschenkanhängern oder Weihnachtskarten. 

Geschenkanhänger

In dieser Art hatte ich schon einiges für meine Herausforderung in der Facebook Gruppe Zentangle (deutsch) gezeichnet. 


Dort war die Herausforderung weihnachtliche Keksausstecher als String ( Faden bzw Teiler) zu benützen. 

Es weihnachtet schon sehr: 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent!

Schaut Euch bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer an:
Auf  "Freude mit Zentangle" gibt es auch eine neue monatliche Herausforderung genannt der Mustermixer. Ich hoffe, ich schaffe noch rechtzeitig einen Beitrag.