Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtlicher Endspurt

Joeys wöchentliche Herausforderung 40

Die Herrausforderung war das Muster Chillon auf einem Twinchie zu benutzen.

Chillon ist ein einfaches Muster, dass mich an eine abgesteppte Decke erinnert, wie es gezeichnet wird sieht man H I E R.
Ein Twinchie ist ein Miniatur-Karte nur 2 x 2 inch oder ca. 5 x 5 cm, genügend Platz für ein Tangle oder eine andere Formen der Kreativität.


Material: Aquarellpapier auf ca. 5 x 5 cm zugeschnitten, Bleistift,
Faber Castell Pitt artist pen S in schwarz, Edding 780 in gold und silber.
Muster: Chillon, Oke, Auraknot.

Joeys-weekly-tangle-challenge-40 
Schaut Euch bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer von Joeys Herausforderung an!

Das war eine schöne, erholsame, entspannende Herausforderung. 
Sie hat mich dazu inspiriert, das letzte mal noch etwas ein wenig weihnachtliches zu Zeichnen.


Material: Aquarellpapier auf ca. 5 x 5 cm zugeschnitten,
Faber Castell Pitt artist pen S in schwarz, Bleistift, 
Buntstifte, Edding 780 in gold und silber.
Muster: Dandelion, Verdigögh, Huggins, Meer, ...

Die werden jetzt noch gelocht und sind ganz wunderbare Anhänger!
Ansonsten ist alles fertig und ich warte jetzt auf das Christkind!Lach!

Ich wünsche allen einen fröhlichen Weihnachtsabend
und schöne Feiertage!
Anna