Mittwoch, 17. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Love, Peace, Hope and Joy

Liebe, Frieden, Hoffnung und Freude


Joeys-weekly-tangle-challenge-39


Wenn ich richtig übersetzt habe, war die Herausforderung, die Begriffe die uns einfallen wenn wir an Weihnachten denken in unsere Arbeit mit einzubeziehen. Da konnte ich mich leider nicht für einen entscheiden. 


Material: Aquarellpapier, Pitt artist pen S in schwarz, 
Aquarellstifte und Wasser, Graphitstift zum Schattieren. 
Muster: Arukas, Squid, Sampson, Oke.


Macht mit, und schaut Euch auch die Beiträge der anderen Teilnehmer 
von Joey´s wöchentlicher Herausforderung an! 


Vielen Dank für´s Vorbeischauen, über jede einzelne hinterlassene Spur freue ich mich sehr!

Genau in einer Woche ist Heiligabend, bis dahin noch einen schönen Advent und ein schönes Adventwochenende! 


Für die weihnachtliche Stimmung noch einige Fotos:





Die große Blume schwimmt auf einem Badesee und wechselt die Farbe.







Die Glockenblumen beleuchten den Markt und vor allem die kulinarischen Angebote.












Die letzte Blüte aus "überdimensionalen Flaschenbürsten" leuchtet von einem Baum.

Es ist ein etwas anderen Weihnachtsmarkt, ein Künstler Weihnachtsmarkt, hier bei uns in Salzburg, er heißt Waldklang. Ich war am Wochenende dort und habe einige Fotos gemacht.