Dienstag, 16. Dezember 2014

Divas wöchentliche Herausforderung 198

K.I.S.S. - Keep it simple, silly!

The Diva´s Weekly Challenge 198


In der hektischen Vorweihnachtszeit eine wundervolle Aufgabe,


vereinfachen - einfach halten.


Zuerst wusste ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, denn wer meine Zeichnungen kennt weiß, dass ich ohnehin zur Einfachheit neige. Denken Sie nur an meinen Strohstern für die letzte Herausforderung Arukas. Ja an den habe ich gedacht und dann einen etwas dickeren Stift in silber und gold zur Hand genommen, denn mit diesen kann man ohnehin nur einfacher zeichnen.


Material: Fotokarton 300g/m² in blau, ca. 12 x 12 cm, 
Edding 780, 0,8 mm in silber, Buntstift in weiß.
Muster: Meringue


Material: Fotokarton 300g/m² in rot, ca. 12 x 12 cm, 
Edding 780, 0,8 mm in gold, Buntstift in weiß und gelb.
Muster: Arukas (Abwandlung)


Gern würde ich, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit, für alle die Sterne vom Himmel holen, das ist leider nicht möglich, aber ich habe sie für Euch gezeichnet! 


Recht, recht herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Danke, dass Ihr mir Eure Zeit geschenkt habt, ich freue mich immer sehr darüber! 

Das ist die letzte Aufgabe von The Diva´s Weekly Challenge für dieses Jahr und gleichzeitig auch ein Jubiläum, denn vor genau 4 Jahren startete die erste Herausforderung. 

Ich wünsche Laura Harms, ihrer Familie und allen Teilnehmern ihrer Challenge frohe Weihnachten, ein schönes Fest und einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr! 

Bis zu neuen Herausforderung nach den Feiertagen!
Liebe Grüße
Anna