Sonntag, 30. November 2014

Facebook wöchentliche Herausforderung

Hallo liebe Leser, hallo alle Facebook Freunde (Nutzer) hier empfehle ich Euch die Facebook Gruppe Zentangle (deutsch).
Dort tut sich was! Vorbeischauen lohnt sich! Und es gibt auch jede Woche eine Herausforderung.

Tangle im Tangle

Die Aufgabe wurde gestellt von Marion Kreuzweg H I E R kommt Ihr zu ihrer Facebook Seite.

Die Aufgabe für die Wochenchallenge ist .....ein Tangle im Tangle,
9x9 cm, schwarz, wer möchte mit einer Farbe 

Meine erste Idee:



Material: Aquarellpapier, Fineliner, Bleistift.
Muster: Knights Bridge, Poke Root, Poke Leaf, Bronx Cherry, 
Diva Dance Waltz, Ricks Paradox Variante.

Meine zweite Idee:



Material: Aquarellpapier, Fineliner, Bleistift
Muster: Knights Bridge, Mak-rah-mee.

Eine genauere Beschreibung der Materialien die ich benutze findet sich H I E R, ich habe sie schon vor längerem zusammengestellt.