Mittwoch, 26. November 2014

Divas wöchentliche Herausforderung 195


Aus ALT mach NEU

The Diva´s Weekly Challenge 195


Ein weiterer wunderbarer Gastbeitrag für diese Woche von Sandy Hunter CZT.
Zu ihrem Blog geht´s hier: http://tanglebucket.blogspot.com
Sie hat uns die Aufgabe gestellt ein bekanntes Mustern oder eines unserer Lieblingsmuster zu verändern, so dass es eine andere Struktur hat, dabei aber das Wesentliche erhalten bleibt. Also zum Beispiel aus einem "freien" Muster eines in einem Raster oder umgekehrt. 
Auf  I am the Diva CZT Weekly-challange-195 hat sie uns 7 - sieben tolle Beispiele gepostet.

Das war eine lustige Herausforderung, hat viel Spaß gemacht. Ich habe einfach zu zeichnen begonnen und dabei ist mir offensichtlich das Muster Graancirkel von Magda Wellens durch den Kopf gegangen.


Material: Aquarellpapier, wasserfester Fineliner, Bleistift, Aquarellstifte und Wasser. 
Muster: inspiriert von einem Karo, Gaancirkel, Facetc, Poke Root und Poke Leaf.

So sind die Muster entstanden:


Zum Vergrößern anklicken!

  • Schaut bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer von
    "the  Diva´s"
     Herausforderung an!
  • Zum Muster stöbern eine wahre Fundgrube: TanglePatterns.com.
  • Hier könnt ihr sehen wie man ein einfaches geometrisches Mandala entwirft!
  • Besucht mich auch auf Pinterest um die Zeichnungen von einigen von euch zu bewundern. Herausforderung von "the Diva" und "Joey".
  • Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ich habe mich gefreut!