Donnerstag, 25. September 2014

Wöchentliche Herausforderung Blätter und Cayke

Herbstlaub, herbstliche Blätter, herbstliches Laub, Blätter

Das Thema für diese Woche bei der Challenge 186 

von “I am the Diva” war: Blätter, Blätter, Blätter! 


Alles was uns dazu einfällt, ob ein oder mehrere Blätter als String, oder Muster die an Blätter oder Laub erinnern, ... . 
Als Inspirationsquelle finde ich den Herbst wunderbar, ich liebe die Farben die der Herbst auf die Bäume zaubert. 
Meine liebste Jahreszeit ist er allerdings nicht, der Herbst hat so was vergängliches und bei uns regnet es viel und es wird auch schon kalt. 
Leider habe ich diese Woche nicht viel Zeit, denn ich hätte noch einige Ideen zum Thema.


Muster: Flukes, Bales, Beelight, Chillon, Yincut.
Material: Aquarellpapier, Pitt artist pen sanguine 188 in S und B, Buntstifte zum Schattieren.


Muster: Florz.
Material: Aquarellpapier, Pitt artist pen dark sepia 175,  sanguine 188 in S und B, Aquarellstifte, Wasser.

Die Herausforderung 27 von Joey war 

  String 12 und das Muster Cayke zu verwenden.


Der String Nr.:12 ist offensichtlich nicht unbedingt meines. Das Muster Cayke gefällt mir da schon besser.

Muster: Cayke, Knights Bridge.
Material: Aquarellpapier, Pitt artist pen dark sepia 175,  sanguine 188 in S und B, Aquarellstifte und Wasser.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die hier immer so nette Kommentare hinterlassen. Das ist wirklich lieb von Euch.