Samstag, 9. August 2014

Wöchentliche Herausforderung 179

The Diva´s Weekly Challenge 179: " Be like Bijou "

Sei wie die Schnecke Bijou: klein und langsam!

Weitere Information über Bijou finden wir auf  Zentangle Bijou®.

Es gibt ein neues Zentangle® Format von 2” x 2” also umgerechnet ca. 5 cm x 5 cm.
Die Aufgabe war eine Kachel mit Namen “ Bijou ” – oder ein entsprechend kleinformatiges Stück Papier (auch als „ Twinchie “ geläufig) zu benutzen.


Damit kann man natürlich einiges anstellen, entweder das gleiche, wie auf den “ großen ” Formaten, nur in winzig klein, oder man kann sich auch mal nur einem Muster widmen, ...

Wie Laura Harms CZT® vorausgesagt hat, habe ich es nicht geschafft nur ein Blättchen zu zeichnen.


Beim ersten dachte ich noch echt klein, aber dann hat es immer mehr Spaß gemacht und " der süße Schneck - der liebe Bijou " - durfte nirgends fehlen.
Mal hat er sich versteckt und mal war er neugierig und einmal hat er noch zwei Freunde mit und einmal ist er verliebt!