Freitag, 1. August 2014

Wöchentliche Herausforderung 178

The Diva´s weekly Challenge 178 "Duotangle by the letter"

Die Aufgabe war zwei Muster zu zeichnen deren Anfangsbuchstaben mit denen des eigenen Namens übereinstimmen.

Meine Initialen sind A und M

Ich habe die Gelegenheit genutzt um für mich neue Muster zu lernen.
Sehr hilfreich war dabei die Seite Tangle Patterns, ein Index und graphischer Führer zu den besten Zentangle® Mustern im Internet, und wie man sie zeichnen kann.

Angel Fish
ein Muster von Marizaan van Beek CZT® - ich habe es schon oft gesehen und es hat mir immer sehr gefallen.
Ammon von Sandy Steen Bartholomew CZT® - gefunden im Buch Freude mit Zehntangle® (Anleitungen für 101 Tangles).
Aura-Leah von Carla du Preez - gesehen und geliebt.
Maisie von Carla Jennings - ein wunderschönes sehr wandelbares Muster.
Meo von Jonathan Baeten - entspricht ganz meiner Vorliebe für Karos. 
Mak-Rah-Mee von Michele Beauchamp CZT® - habe ich auch schon oft gesehen und immer sehr bewundert.

Gezeichnet habe ich auf Aquarellpapier mit dem Pitt Artist Pen S schwarz.
Die Farben stammen von Tombow Dual Brush Pens samt Blender.
Schattiert habe ich mit einem Graphit Vollminenstift.

Muster: Angel Fish & Maisie
Muster: Ammon & Meo
Muster: Aura Leah & Mak-Rah-Mee

Bitte schau Dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer 
von Laura Harms CZT® Blog "I am the Diva" an.

Vielen Dank für Deinen Besuch und die hinterlassenen Spuren! 
Ein wunderschönes Wochenende! 
Anna