Montag, 14. Juli 2014

Steine und Knospen

Zwei zufällig entstandene Muster


Steine & Knospen
Zum Vergrößern anklicken!

Steine:

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ich dieses Steine Muster zum ersten mal gezeichnet habe. Eigentlich ist es entstanden weil ich in dem größeren Bild unten einen Hintergrund für die Distel aus LOCAR und die Bretter HOLLIBAUGH zeichnen wollte und bei TRIPPLE ausgerutscht bin.

Knospen: 

Die Knospe ist wahrscheinlich nichts neues und ein ähnliches Muster gibt es bestimmt schon, oder?

Wind am Wasser: 

Die beiden Blätter sind unlängst entstanden als uns ein Gewitter beim Baden am See überrascht hat. Es sind zwei einfache Blätter mit nur wenigen Mustern. Das zweite habe ich dann zu Hause mit Aquarellstiften und Pinsel bemalt.

Karo, Streifen, Steine, Knospen

Karo, Streifen, Steine, Knospen, coloriert


Im Garten

Material
Aquarellpapier 300g/m², Größe 25 x 25 cm, Pitt artist pen, Aquarellfarbe, Bleistift, Edding 751 gold und silber.