Dienstag, 22. Juli 2014

Challange 177 und Jasmin

Wöchentliche Herausforderung 177

The Diva´s weekly Challenge 177 wurde uns von CZT Caroline Broady gestellt.

Sie ist die jüngste CZT der Welt, ihr Blog heißt Zen Ticed .

Ihr Muster TRUFFLE sollte verwendet werden.


Muster: TRUFFLE, MSST, FLUX und KNIGHTS BRIDGE
Material: Aquarellpapier, Pitt Artist Pen S und B in schwarz, Aquarellfarbe.

Bei diesem Blatt habe ich in der Mitte begonnen und ehrlich gestanden ich weiß auch nicht wieso aus dem Muster plötzlich ein Regenschirm geworden ist. Wahrscheinlich war das Wetter schuld, denn es regnet schon den zweiten Tag. - Meine armen Balkonblumen!


Dann noch einmal etwas eleganter


Muster: TRUFFLE, POKE ROOT, POKE LEAF und FESCU. 
Papier: Fotokarton, 300g/m², schwarz,
Stifte: Edding® 780 in gold und silber, Buntstifte in weiß, gold und silber. 
( Material für dunkle Blätter )

Das Muster JASMIN von Simone Bischoff

Letzte Woche habe ich versprochen das Muster JASMIN zu üben.

Simone Bischoff von der KUNSTKRAMKISTE hat dieses wunderschöne neue Muster kreiert. 


Hier zwei sehr ähnlich Blätter mit JASMIN:



Material: 
Aquarellpapier, 
oben Pitt Artist Pen S in schwarz und Aquarellfarbe, 
unten Pitt Artist Pen S in indanthrene blue 247 ( neu und wasserfest! ) und Aquarellfarbe.