Montag, 2. Juni 2014

Zentangle 1x täglich

1 x täglich Zentangle: Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen 

von Beckah Krahula

Dieses Buch hat es mir angetan, ich habe danach gearbeitet und das meditative Zeichnen erlernt.

Vorteile: 

  • Es ist sehr gut ins Deutsche übersetzt, 
  • Jeder kann danach lernen,
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig,
  • Auf die Schritte zur Entspannung wird nie vergessen.
  • Von Beginn an erzielt man respektable Ergebnisse.
  • Es wird nie langweilig.
  • Es ist von einer zertifizierten Zentangle Lehrerin (CZT) geschrieben.
Die sechs Wochen muss man ja nicht einzuhalten, ich habe auch viel länger gebraucht um mich durchzuarbeiten, aber das ist ja vollkommen egal. Nicht jeder hat täglich Zeit, Hauptsache man geht chronologisch vor. 

Kurzbeschreibung: 

Strich für Strich zur Meditation: Zentangle regt die Kreativität an, schärft die Sinne und eröffnet neue Wege zur Entspannung und Selbstfindung. Dieses Buch ist der ideale Wegbegleiter für den Alltag, mit dem jeder in nur sechs Wochen zum Zentangle-Künstler wird. Lassen Sie sich von dieser neuen Technik mitreißen und finden Sie mit dem übersichtlichen 11-Schritte-Programm einen kreativen Weg zu mehr Gelassenheit.

Produktinformation:

Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Edition Michael Fischer; Auflage: 1., Aufl. (Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863551885
ISBN-13: 978-3863551889
Originaltitel:
One Zentangle A Day: A 6-Week Course in Creative Drawing for Relaxation, Inspiration, and Fun
Größe und/oder Gewicht: 22,6 x 21,4 x 1,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.910 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 12 in Bücher > Freizeit, Haus & Garten > Freizeit & Hobby > Malen & Zeichnen

PS:

Ich werde für dieses Lob nicht bezahlt.